Fruchtaufstriche


Fruchtaufstriche versüßen den Tag

Es gibt kaum jemanden, der nicht gerne süße Sachen isst. Eine kleine köstliche Leckerei versüßt jedem den Tag und zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Das Naschen von kleinen Köstlichkeiten gehört für viele Menschen zu einer hohen Lebensqualität. Und natürlich nicht zu vergessen: die glücklich machende Wirkung!

Doch es muss nicht immer die Schokolade oder die Praline sein, die wir zu uns nehmen. Auch eine leckere Sorte der fruchtig-frischen Fruchtaufstriche schmeckt angenehm süß und ist gleichzeitig durch die enthaltenen hochwertigen Früchte gesund. Zahlreiche Geschmacksvariationen sind möglich: Eine einzige Frucht, oder mehrere kombiniert und in manchen Aufstrichen sind sogar noch spezielle Aromen enthalten. So werden die Fruchtaufstriche zu einem wahren Genuss!

Fruchtaufstrich ohne Zucker oder auch mit ist zum Frühstück mit einem frischen Brot oder knusprigen Brötchen serviert eine wahre Köstlichkeit und ein perfekter, erfrischender Start in den Tag. Auch dem morgendlichen Müsli oder Joghurt verleiht einer der Bio Fruchtaufstriche eine besondere, fruchtige Note. Als Zwischenmahlzeit genossen passt ein so gestalteter Snack mit Fruchtnote perfekt zu einer ausgewogenen und vollwertigen Ernährung.

Aber auch zum Mittagessen findet der Fruchtaufstrich ohne Zucker Verwendung: Besonders lecker schmeckt er zu traditionellen Süßspeisen wie beispielsweise zu Pfannkuchen oder Kaiserschmarrn. Auch als Nachtisch zu einem kühlen Eis mit Vanillegeschmack ist er eine raffinierte Delikatesse.

Ein besonderer Genuss sind die geschmackvollen Sorten der Bio Fruchtaufstriche auch zum Abendessen oder als Gute-Nacht-Betthupferl mit einem kleinen Stück Brot oder Brötchen oder mit Keksen.

Fruchtaufstriche gibt es in zahlreichen leckeren Geschmacksrichtungen. Besonders wird auf die Auswahl von qualitativ hochwertigen Früchten geachtet, damit der Fruchtaufstrich ein wahrer Genuss ist.

Bio-Fruchtaufstriche sind in der modernen Küche vielfältig einzusetzen und finden so zu allen Tageszeiten eine leckere Verwendung. Sie begleiten mit ihren feinen Aromen durch den ganzen Tag, versüßen ihn und geben Speisen eine fruchtig-frische Note.
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 10 Artikeln) Seiten:  1  2  [nächste >>] 
Startseite » Katalog » Fruchtaufstriche